geschenke für nerds

Nerds & Geeks

Dinosaurier-Nachtlicht

Jurassic Park im Schlafzimmer? Dieser Lampe bringt dir die Dinosaurier direkt auf deinen Nachtspinnt. Fabenfroh und bissfest.

Kopfrasiererauto

Du willst Strom sparen, aber magst es motorisiert? Mit diesem Kopfrasierauto bleibt dein Kopf enthaart und dein okologischer Fußabdruck sauber.

Selbstbewässernder Pflanzentopf

Diese Pflanze bekommt auch im Urlaub genug Feuchtigkeit an die Wurzeln. Dieser selbstbewässernde Pflanzentopf sorgt dafür, dass du deinen grünen Daumen behalten darfst.

Kloschüssel mit LED Bewegungslicht

Du möchtest Start Wars oder Star Trek auch auf deinem WC, um deine Ladung auf eine intergalaktische Reise zu schicken? Dann gönn dir diese LED-Toilettenleuchte und „Energie“!

Toilettenpapier mit Witzen

Du musst jeden Tag 98734892374 Mal aufs Klo und deswegen ist dir nicht nach Lachen? Mit diesem Toilettenpapier kommt direkt wieder bessere Laune auf. Freu dich auf deinen nächsten Stuhlgang und sei beim Comedy-Club in der ersten Reihe.

Schlüsselfinder mit App

Wenn es mal schnell gehen muss, hilft genau dieser Knopfdruck. Mit diesem Schlüsselfinder bleibt alles an seinem Platz, auch wenn dieser nicht der richtige ist.

Gummiband Pistole

Gummi drauf und los. Mit deser Gummipostole bist du der Sheriff im Wilden Westen deines Büroalltags.

Candy Grabber

Jedes Essen schmeckt nochmal besser, wenn man sich dieses als Belohnung verdient hat. Dieser Candy Grapper macht Süßes gleich noch süßer.

Fahrrad Pizzaschneider

Pizza oder lieber eine Runde auf dem Fahrrad? Mit diesesm Pizzaschneider-Fahrrad bleibst du ativ und satt.

Interaktives Leucht T-Shirt

In der Disco ist es für Worakkrobaten oft nicht so leicht, sich verständlich auszudrücken. Der erfolgreiche Flirt rückt da schnell in weite Ferne. Mit diesem Leucht-T-Shirt bringst du deine Message garantiert richtig rüber.

Entscheidungskugel

Du glaubst an das Schicksal und willst es nicht herausfordern? Entscheidungen sind auch nicht so deine Stärke? Dann lass dir von dieser Entscheidungskugel helfen und freu dich auf mehr Leichtigkeit im Leben.

Golf Trinkspiel

Du denkst Minigolf ist schon mini? Dann versuche es doch mal mit diesem kleinen Tischgolf und stoß dabei mit deinem Gegenspieler an. Egel wer mehr einlocht, bei diesem Gold-Trinkspiel gewinnen am Ende alle.

USB Armband

Du bist modisch und smart? Dann hast du nun das richtige Asseccior am Start! Dieses USB-Lederarmband verbindet stylischen Lifestyle mit praktischer Energieübertragung. Einfach anlegen und jeder Zeit dein Smartphone laden.

Football Helm Lampe

Mit dieser Football-Helm-Lampe hast du bei jedem Spiel den Hut auf! Je nach Mannschaft kannst du ganz einfach die Farbe anpassen. Ganz einfach die richtige Atmopshäre für den nächsten Superbowl erhalten.

3D-Todessternlampe

Du lebst Star Wars und würdest gerne bei Tag und bei Nacht einen Blick auf diese Passion werfen? Dann lass dir mit dieser Todessternlampe den richtigen Weg dorthin zeigen und bleib von der Macht erleuchtet, aber nicht geblendet.

Batman Projektionswecker

Starte mit dem richtigen Motviations-Signal den Morgen und beginne den Tag mutig, wie Superhelden. Bei diesem Batman Projektionswecker kannst du noch vor dem Zähneputzen sagen, „Ich bin Batman“!

USB-Tassenwärmer

Der Büroalltag lässt den wohligen Kaffeekonsum gerne vergessen. Der nächste Schluck kann schon ein kalter sein. Mit diesem Tassenwärmer bleibt der Kaffee so warm, wie dein Gemüt.

Superman Stuhlcape

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist der Geek auf dem Stuhl, mit nem Cape! Cool? Coooooooool!

Spinnenüberraschung

Das Wichtelgeschenk sorgt für Schockstarre bei deinen Freunden. Die Spinnenüberraschung bringt dir die Freude des Schenkens näher.

Darth Vader Toaster

Mit diesem Star Wars Toaster beginnt jeder Nerd einen galaktischen Start in den Tag. Wie Darth Vader selbst bringt deser Toaster die helle und die dunkle Seite zusammen.

Star Wars Droid Buchstützen

Mögen dir dieser Buchhalter eine droidische Stütze sein. R2D2 und BB-8 haben nicht nur Wissen im Kopf, sie halten es auch richtig fest.

Meister Yoda Buchstütze

Ein Buchhalter an deinen Seiten stehen, er wird. Yoda bringt die Macht mit und sorgt, dafür dass deine Bücher da bleiben, wo sie bleiben sollen.

Designer Wanduhr

Sag mir wie spät es ist und ich sag dir, wie schlau du bist. Diese Wanduhr ist zwar nicht digital, aber trotzdem für smarte Leute.

USB Enter Taste Kissen

Enter, Enter, Enter, ENTER, ENTER – Taste. BÄÄM –> lass alles raus! Dieses Enter-Tasten-Kissen ist für Nachtschichten und Aggressionen.

luftballon roulette

Russisches Luftballonroulette

Wer russisch Roulette spielt, hat einen Knall. Auch bei diesem, nur ohne Gefahr. Anstelle von Kugeln kommen hier Luftballons zum Einsatz.

Unendlicher Würfel

Die Unendlichkeit ist ewig, genau wie das Flipping dieses Würfels. Endlose Kombinationen und Abläufe. Gut gegen Stress und für Konzentration.

Ich hasse Menschen Tasse

Zeigt deinen Liebsten, dass du nicht sprechen willst, ohne zu sprechen. Diese Fick-Dich-Tasse bringt jede Grumpy-Cat in einem zur gewünschten Ruhe.

Stöhnender Stiftehalter

Das Bürogadget für Herzensbrecher aus deinem Team. Mit diesem Stifthalter beginnt das Gestöhne bereits vor der Nummernvergabe.

Zitronenpresse Angie

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mache Limonade draus. Auch wenn du noch so sauer auf die Politik bist, Angela Merkel wird dir dies garantiert versüßen. Mit dieser Zitronenpresse beginnt die Entsaftungskur.

Ritter als Stifthalter

Dieser ritterliche Stifthalter ist für alle, bei denen die Unterschrift einem Ritterschlag gilt. Besonders hier gilt „die Feder ist mächtiger, als das Schwert“.

Stempel GROBER UNFUG

Als Chef macht man so einiges durch, auch bei deinem Team kommt so mancher Unfug auf deinen Schreibtisch. Mit diesem Bürogadget sparst du dir die wertvolle Zeit und verzichtest auf unnötige Besprechungen. Einfach Stempel darauf und gut ist.

Lenkradtablett

Sicherheit geht vor, auch im Auto. Dieses Autotablett ist für alle, die viel im Auto unterwegs sind und der schnelle Snack auch schnell mal Flecken auf der Kleidung hinterlässt. Diese Tablett für das Lenkrad verhindert dreckige Kleidung und hält das Auto sauber.

USB-Uhr mit biegsamen Ventilator

Dieser USB-Ventilator sorgt nicht nur für frische Luft zur Sommerzeit. Er sagt dir auch genau, wann du Feierabend hast und in die Batze kannst.

Baby Strampler Gameboy

Lebendiger war nie ein Game Boy Game! Strampler anziehen und schon geht das Spiel los. Möge das beste Baby gewinnen. Ein Geschenk für die ganze Familie.

Schnittfeste Handschuhe

Das ideale Geschenk für grobmotorische Handarbeiter. Schnittfester Handschuhe verhindern Narben und Nähte.

Star Wars Slozstreuer R2D2

Die helle Seite der Macht begrüßt dich direkt beim Frühstück. Mit einer kleinen Prise von R2D2 wird jeder Start in den Tag eine Reise zu den Sternen.

Pizzaschere mt Pizzaheber

Für alle, die tatsächlich gerne Ihre Pizza teilen. Einfach schneiden und direkt servieren. Mit dieser Pizzascheere war es nie leichter, ein guter Gastgeber zu sein und dabei Geschirr zu sparen.

Smartphone Halter für den Nacken

Sei schlau und bleib faul! Mit dem Lazy-Phone-Halter bleibt dein Nacken gestützt und deine Hände bleiben frei.

Scheiße geparkt! Lustige Notizzettel

Du hast Stress mit den Nachbarn? Mache dir keinen unnötigen Aufwand. Diese Nachrichtenzettel finden schnell die richtigen Worte für dein Anliegen.

Fetisch Quartett

Sexy Kartenquartett. Mit diesem Kartenspiel kommt bei dir und deinen Freunden bestimmt die Wahrheit auf den Tisch. Finde neue Anstöße und freu dich über einen sinnigen Spieleabend.

Blah-Blah Button

Dir reden deine Mitarbeiter zu viel Mist? Mache es kurz und hau auf den Blah-Blah-Button. Message complete – Gespräch beendet. Dieser Sound macht deinen Standpunkt klar.

Konfetti-Pistole

Du wünschst dir für dein Leben mehr Konfetti? Dann bringt diese Konfetti-Pistole den richtigen Knalleffekt. Ein Highlight auf jeder Party und anderen feierlichen Anlässen.

Bierhelm

Der Klassiker unter den Getränkehaltern verliert einfach nicht seine Wirkung. Der Bierhelm ist für jeden Anlass geeignet und sorgt garantiert für freie Hände.

Biegsamer riesen Bleistift

Dieser riesige biegbare Bleistift bringt alles mit, was ein typischer Bleistift nicht verspricht. Er ist groß, wabbelig und unhandlich. Wenn du diesen verwendest, kommen garantiert interessante Ergebnisse aufs Papier.

JAKLAR Button mit Sound

Dieser Bullshit-Button entlarvt jeden Schwätzer. Draufhauen und vergraulen. Keiner kann diesem Soundbutton etwas anhaben. Überhörbarkeit ist nicht gegeben.

Bullshit Button

Entlarve deine Kollegen und Freunde direkt per Knopfdruck und stell deine Meinung zu deren Gelaber schnell raus. Dieser Bull-Shit-Button bringt nicht nur die passende Message auf den Punkt, er spart dir auch die Zeit für Diskussionen. Wenig sprechen und viel erzählen.

Mini Arcade Machine

Du bist ein richtiger Arcader und vermisst die Nostalgie der 80er Jahre? Mit diesem Mini-Arcade-Automaten kommt die Freude von 16-Bit-Games direkt zurück.

Faltbarer Laptopständer

Dieser faltbare Laptopständer sorgt an jedem Arbeitsplatz für die richtige Haltung. Klein, kompakt, stabil und für diverse Laptopgrößen geeignet. Vermeide Rückenschmerzen und bringt dich mit diesem Laptopständer in aufrechte Position.

LED-Handschuh mit Taschenlampe

Fühl dich mit diesem Werkzeuggadget wie Ironman. Diese LED-Handschuhe bringen Licht in die dunklen Ecken deiner Baustellen. Einfach anlegen und loslegen, ohne nervige Schatten bei Handarbeiten zu verursachen.

Lustige Haftnotizen

Wozu noch die Message auf die Notizzettel schreiben, wenn du die Vordrucke direkt nutzen kannst. Diese Sammlung von Haftnotizen helfen dir garantiert zu einer schnellen Meinungsweitergabe.

Minikühlschrank mit USB

Immer schön cool bleiben. Mit diesem Minikühlschrank kein Problem. Einfach anschließen und dein Lieblingsgetränk kalt stellen. Direkt an deinem Arbeitsplatz kannst du schnell für die ideale Erfrischung sorgen.

Pistolen Eiswürfelform

Fühl dich so cool wie James Bond und kühl deinen Martini doch einfach mit dem passenden Pistolen Eiswürfe.

Star Wars X-Wing Messerblock

Wenn die Küche dein Todesstern ist, dann ist dieser X-Wing Messerblock das richtige Küchengadget, um darin zu bestehen. Dieser X-Wing Messerblock steht für messerscharfe Kochmissionen und hat für jede Zutat das passende Messer.

Lazy Lese Brille

Liegend lesen oder auf Bildschirme gucken, ohne den Kopf aufzurichten. Klug sein und faul bleiben. Diese Brille garantiert maximalen Komfort.

Konfetti High Five

Mit diesem Party-Gadget wirst du zum Knaller der Feier. Hand anlegen und abklatschen. Selten wurde mehr Freude versprüht.

Smartphone Knast

Du und deine Kids können sich nicht von den kleinen Bildschirmen trennen? Dann sperre diese doch einfach ein und verbringt echte Zeit miteinander. Gemeinsam, ohne Social Media und Co.

Ufo Wecker

Du willst morgens direkt abheben und in neue Galaxien aufbrechen? Dieser Wecker bringt dich auf die richtigen Höhen!

wäsche klappbrett geschenk

Wäsche-Falt-Brett

Mami ist keine Hilfe mehr und dein innerer Sheldon Cooper wünscht sich ein wenig mehr Unterstützung?

Aktion Alarm Wecker

Die Zeit ist dein größter Gegner? Bring sie zum Schweigen und verpass ihr einfach eine Kugel. Bääm – Headshot!

Die drei ??? – T Shirt

Nostalgie und Alltagsprobleme gepaart in deinem nächsten Sommeroutfit. Mit diesem T-Shirt schauen die Leute gleich 3x hin.

Star Wars Salz- und Pfefferstreuer

Star Wars ist für dich die richtige Würzmischung für eine galaktische Laune? Warum nicht gleich zum Frühstück beginnen?

Anpress Handschuh und Mütze

Für Outdoorsport oder den langen Weg zum ersten Glühwein. Mit den Touchscreenhandschuhen und der Blutooth-Kopfhörer-Mütze kannst du auch im Winter den richtigen Rhythmus steuern, ohne zu bibbern.

Superman Buchhalter

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Superman! Selbst für deine Bücher hat er eine haltende Hand frei. Was für ein Ehrenmann.

Würfelturm

Du und deine Gefährten meistern jeden Dungeon, ob Table-Top- oder Pen´n´Paper-Zock? Mit diesem Würfelturm seid Ihr noch näher am Geschehen und werdet zu wirklichen Dungeonmastern.

magisches spielzeugauto geschenk kinder

Magisches Spielzeugauto

„Ich glaube, ich werde verfolgt! In dem Fall bist du wirklich nicht paranoid. Dieser kleine induktive Truck ist einfach ein kleiner Stalker, der dir nicht mehr von der Seite wichen möchte!