Furzfilter für Unterwäsche

Einfach mal entspannt die Luft herauslassen. Oft gelingt dies nur in eher einsamen Momenten. Mit diesem Furzfilter für die Unterwäsche brauchst du dir, auch umgeben von Menschenmassen, keine Gedanken um zwiebelnde Faulgase machen. Einfach in die Unterwäsche kleben und loslassen.

Geschenke für Frauen Geschenke für Männer
14,95 € braucheee ich!

Was sagst Du dazu?

Bring Mir Ein Bier Socken

Wenig sprechen und viel sagen. Mit diesen Weihnachts-Winter-„Hol mir Bier“-Socken bleibt der Bierbauch voll und du auch.

Fingerabdruck Vorhängeschloss

Zahlen sind nicht so deins? Und bei den ganzen Pins und Codes verlierst du schnell die Übersicht? Dieses Vorhängeschloss mich Fingerabdruckscran kommt ohne Zahlen aus und lässt sich auch nicht einfach knacken. Nichtmal der Verleih ist möglich. Oder gibst du deine Finger mit?

Individuelle Fotolampe

Mit dieser Fotolampe strahlt dir deine gewünschte Emotion direkt ins Gesicht. Einfach dein Wunschmotiv hochladen und bestelle.