geschenke für frauen

Geschenke für Frauen

stoffhase mit tshirt

Stoffhase mit persönlichem Foto

Dieser Knuddelmich-Hase zeigt dir ganz genau, zu wem er gehört. Lass sein T-Shirt mit dem Fotos seines Lieblings bedrucken und freu dich über osterhafte Umarmungen.

Komplimentemaschine

Du weißt was du sagen willst, aber die Worte wollen einfach nicht aus denem Mund? Mit dieser Komplimentemaschine klappt dies jetzt auf Knopfdruck.

Selbstbewässernder Pflanzentopf

Diese Pflanze bekommt auch im Urlaub genug Feuchtigkeit an die Wurzeln. Dieser selbstbewässernde Pflanzentopf sorgt dafür, dass du deinen grünen Daumen behalten darfst.

Beleuchteter Schminkspiegel mit 8-LEDs

Du möchstest bei Wind und Wetter hübsch aussehen? Dann schnapp dir diesen beleuchteten Schminkspiegel und verpasse jeder unvorteilhaften Stelle den richtigen Schliff.

Toilettenpapier mit Witzen

Du musst jeden Tag 98734892374 Mal aufs Klo und deswegen ist dir nicht nach Lachen? Mit diesem Toilettenpapier kommt direkt wieder bessere Laune auf. Freu dich auf deinen nächsten Stuhlgang und sei beim Comedy-Club in der ersten Reihe.

Schlüsselfinder mit App

Wenn es mal schnell gehen muss, hilft genau dieser Knopfdruck. Mit diesem Schlüsselfinder bleibt alles an seinem Platz, auch wenn dieser nicht der richtige ist.

Liebes-Würfel

Ihr habt vergessen wie es geht? Mit diesen Liebes-Würfeln kommt ihr ganz schnell wieder in die richtige Ausgangsposition. Was passiert wohl bei Pasch?

Individuelle Fotolampe

Mit dieser Fotolampe strahlt dir deine gewünschte Emotion direkt ins Gesicht. Einfach dein Wunschmotiv hochladen und bestelle.

Personalisierte Wanduhr

Mit deinem Schatz vergeht die Zeit wie im Flug? Dabei möchtest du die schönen gemeinsamen Momente lieber anhalten? Mit dieser Uhr vergeht kein Moment, ohne deine bessere Hälfte.

Nackenwärmflasche

Vergiss den Schlag aufn Nacken. Tu deinem Partner doch mal was gutes und versuche es mit einer Nackenwärmflasche. Entspannug vor Bestrafung.

Elektrisch Korkenzieher

Dein erstes Mal zu zweit? Bei Wein? Angst zu versagen? Nicht mit diesem elektrischen Flaschenöffner. Aufsetzen, einnageln und den Korken ziehen. Das gelingt somit nicht nur bei der Weinflasche.

Herzspringform zum backen

Liebe geht durch den Magen und das jetzt auch im passenden Gewand. Ein Kuchen in Herzform, mit dieser Herzform. Back dir deinen Weg ins Herzen.

Herzform-Pfanne: Perfekt für kreative Köche und romantische Mahlzeiten

Die Herzform-Pfanne ist ein wunderbares Küchenutensil, das nicht nur praktisch ist, sondern auch eine romantische Note in deine Küche bringt.

Rotweinglas mit Gravur

Damit es bei dem Weinabend bloß nicht zu Verwechslungen kommt. Die persönliche Gravur lässt den Besitzer schnell ausfindig machen.

Personalisierter Bierkrug mit Gravur

NIe wieder Bierglasraub. Mit dieserm personalisierten Bierkrug bleibt der Besitzer erkannt, auch wenn das Glas kurz bei Seite gestellt wird.

Bedruckbarer Kissenbezug

Du bist viel unterwegs und möchtest trotzdem mit deinem Partner oder deiner Partnerin einschlafen? Kein Problem! Auf diesem Fotokissen druckst du dir einfach die Stelle von deinem Liebling auf, an die du dich besonders gerne kuschelst.

Lutscher Blumenstrauss

Wie lässt sich Romantik mit zweideutigen andeutungen verbinden? Mit diesem Dauerlutscher-Blumenstrauß wird der Schenkende schnell zum beschenkten. Blumige Aussichten zum naschen.

Doppel Herz Keksform

Diese Verbindung geht durch den Magen. Doppelte Form, doppeltes Glück und doppelter Genuss. Diese doppelte Keksform löst bei Paaren definitiv kein Streit aus. Mhhmmmmm … lecker im Geschmack und lecker für die Liebe!

Tasse – Scheiss auf Valentinstag

Die Tasse für den täglichen Liebesbeweis. Die Besitzer wissen, dass sie Liebesbekundungen nicht nur an einem Tag im Jahr verdient haben.

1. Hilfe für Rentner

Ob Ausschank oder als familiäres Willkommensgeschenk. Diese 1. Hilfe Tasche für Rentner bietet genug Stauraum für den rüstigen Bedarf und lässt sich ideal nutzen, um ein altehrwürdiges Survival-Kit zusammenzustellen.

Kloppen – Das Trinkspiel des Grauens

Zeig, wie schnell du reagieren kannst. Dieses Trinkspiel wird im Verlauf immer fordernder und passt den Schwierigkeitsgrad dynamisch an. Reagieren oder trinken.

Wiederverwendbares Notizbuch

Du schreibst gerne per Hand und denkst aber auch nachhaltig? Dann ist dieses wiederverwertbare Notizbluch genau das Richtige für dich. Bei meetings einfach mitschreiben und die Notizen per App digitalisieren. Smart, praktisch und umweltfreundlich.

Candy Grabber

Jedes Essen schmeckt nochmal besser, wenn man sich dieses als Belohnung verdient hat. Dieser Candy Grapper macht Süßes gleich noch süßer.

Fahrrad Pizzaschneider

Pizza oder lieber eine Runde auf dem Fahrrad? Mit diesesm Pizzaschneider-Fahrrad bleibst du ativ und satt.

Flexible Bohrerverbindung

Egal, wie einfach oder schwer der Schraubkopf zu erreichen ist. Mit dieser Bohrverbindung bleibst du maximal flexibel und minimal genervt.

Interaktives Leucht T-Shirt

In der Disco ist es für Worakkrobaten oft nicht so leicht, sich verständlich auszudrücken. Der erfolgreiche Flirt rückt da schnell in weite Ferne. Mit diesem Leucht-T-Shirt bringst du deine Message garantiert richtig rüber.

Entscheidungskugel

Du glaubst an das Schicksal und willst es nicht herausfordern? Entscheidungen sind auch nicht so deine Stärke? Dann lass dir von dieser Entscheidungskugel helfen und freu dich auf mehr Leichtigkeit im Leben.

Golf Trinkspiel

Du denkst Minigolf ist schon mini? Dann versuche es doch mal mit diesem kleinen Tischgolf und stoß dabei mit deinem Gegenspieler an. Egel wer mehr einlocht, bei diesem Gold-Trinkspiel gewinnen am Ende alle.

USB Armband

Du bist modisch und smart? Dann hast du nun das richtige Asseccior am Start! Dieses USB-Lederarmband verbindet stylischen Lifestyle mit praktischer Energieübertragung. Einfach anlegen und jeder Zeit dein Smartphone laden.

Football Helm Lampe

Mit dieser Football-Helm-Lampe hast du bei jedem Spiel den Hut auf! Je nach Mannschaft kannst du ganz einfach die Farbe anpassen. Ganz einfach die richtige Atmopshäre für den nächsten Superbowl erhalten.

USB-Tassenwärmer

Der Büroalltag lässt den wohligen Kaffeekonsum gerne vergessen. Der nächste Schluck kann schon ein kalter sein. Mit diesem Tassenwärmer bleibt der Kaffee so warm, wie dein Gemüt.

Fingerabdruck Vorhängeschloss

Zahlen sind nicht so deins? Und bei den ganzen Pins und Codes verlierst du schnell die Übersicht? Dieses Vorhängeschloss mich Fingerabdruckscran kommt ohne Zahlen aus und lässt sich auch nicht einfach knacken. Nichtmal der Verleih ist möglich. Oder gibst du deine Finger mit?

Aufblasbares Reisekissen

Lange Fahrten in öffentlichen Verkehrsmitteln haben vieles, nur keine Privatsphäre. Mit diesem aufblasbaren Reisekissen isolierst du dich in der Öffentlichkeit von der Öffentlichkeit. Aufblasen, reinlegen und chillen.

Superman Stuhlcape

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist der Geek auf dem Stuhl, mit nem Cape! Cool? Coooooooool!

Keksküchenwerkzeug

Du wünschst dir dekorative Kekse und brauchst auch noch ein Geschenk für deine Lieben? Dieses Keksküchenwerkzeug erfüllt direkt beide Bedürfnisse.

Und plötzlich war ich voll Shirt

Mit diesem T-Shirt kommst du garantiert nicht mehr in Erklärungsnot. Manche Dinge muss man einfach nicht erklären.

Armreif mit Flachmann

Der kleine Notfallflachmann für die dezent lebenden Damen in deinem Freundeskreis. Ein Ideales Wichtelgeschenk für warme Weihnachtsmarktabende.

Designer Wanduhr

Sag mir wie spät es ist und ich sag dir, wie schlau du bist. Diese Wanduhr ist zwar nicht digital, aber trotzdem für smarte Leute.

Rollender Wecker

Rolle vorwärts. Genau wie dieser Wecker schaffst du es morgens auch aus dem Bett.

Das ultimative Weinglas

Für alle Weinliebhaber, die einen guten Tropfen nicht gerne Teilen oder die Weinabende auch gerne mit sich alleine ausmachen.

Das spannende Escape-Spiel: Entkomme deinem Chef

Du willst von deinem Chef fliehen und brauchst noch etwas Übung? Dann ist dieses Escape-Spiel genau die richtige Simualtion für den Ernstfall.

Faltbares Schneidebrett mit integriertem Sieb

Diese praktische Küchengadget ist Schneidebrett und Sieb in einem. Platzsparend und praktisch. Mach den Hobbyköchen in deinem Freundeskreis doch direkt eine Freude.

XL Weinglas Schlechter Tag, Guter Tag – Frag nicht!

Mit diesem XXL Weinglas kommst du am Ende des Tages garantiert auf einen entspannten Gemütszustand. Egal mit welcher Laune du einsteigst.

Sex Gutscheine

Mit diesen lustigen Sexgutscheinen lockerst du garantiert dein Sexleben auf. Hinlegen und einfordern. Ideal, um Hemmungen abzubauen und auf neuen Erlebnissen aufzubauen.

Kloschüssel LED Bewegungslicht

Dieser Ort ist dir besonders heilig? Mit dieser LED-Beleuchtung für die Toilette fühlt sich jeder Besucher erleuchtet. Und wem kam bitte noch nie ein erleuchtender Gedanke auf dem stillen Örtchen?

Ich hasse Menschen Tasse

Zeigt deinen Liebsten, dass du nicht sprechen willst, ohne zu sprechen. Diese Fick-Dich-Tasse bringt jede Grumpy-Cat in einem zur gewünschten Ruhe.

Zitronenpresse Angie

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mache Limonade draus. Auch wenn du noch so sauer auf die Politik bist, Angela Merkel wird dir dies garantiert versüßen. Mit dieser Zitronenpresse beginnt die Entsaftungskur.

Ritter als Stifthalter

Dieser ritterliche Stifthalter ist für alle, bei denen die Unterschrift einem Ritterschlag gilt. Besonders hier gilt „die Feder ist mächtiger, als das Schwert“.

Bring mir Wein Socken

Wenig sprechen und viel sagen. Mit diesen Weihnachts-Winter-„Hol mir Wein“-Socken bleibt das Weinglas voll und du auch.

Drogen Quartett

Bei Drogen geht dir das Herz auf? Jetzt kommen auch Pieck, Kreuz und Karo dazu. Das Drogen Quartett bringt nicht nur Spaß, sondern einen garantierten Rausch – einen Gaming-Rausch

Partybrille „Leider geil“

Die Party-Brille ist „leider geil“.

Party Trinkhelm

Der Klassiker unter den Bierdosenhaltern, jetzt auch mit Plüsch und Tütü. Junggesellenabschiede, Mallorcaparties und andere Events freuen sich schon über dieses Getränkegadget.

Stempel GROBER UNFUG

Als Chef macht man so einiges durch, auch bei deinem Team kommt so mancher Unfug auf deinen Schreibtisch. Mit diesem Bürogadget sparst du dir die wertvolle Zeit und verzichtest auf unnötige Besprechungen. Einfach Stempel darauf und gut ist.

Lenkradtablett

Sicherheit geht vor, auch im Auto. Dieses Autotablett ist für alle, die viel im Auto unterwegs sind und der schnelle Snack auch schnell mal Flecken auf der Kleidung hinterlässt. Diese Tablett für das Lenkrad verhindert dreckige Kleidung und hält das Auto sauber.

Sushi Roller Küchengadget

Das Küchengadget für alle Sushiliebhaber. Damit werden die Sushirollen so einfach zu rollen, wie ein Purzelbaum.

3D Granate Eiswürfelform

Granatenstarke Eiswürfel für den richtigen Drink. Für die richtige Geschmacksexplosion kommen die Granaten Eiswürfel gerade recht.

Bier Gürtel 6-Pack

Schneller Zugriff auf deine Bierdosen. Dafür sogt der Sixpack-Biergürtel. Wie bei einem Granatengürtel. Greifen, ziehen und ab dafür.

Abgießhilfe aus Silikon

Verschwende keine Zeit und keinen Platz in deiner Küche. Dieses Abtropfsieb für den Topf ist schnell einfach zu Pflegen und einfach in der Verwendung.

Baby Strampler Gameboy

Lebendiger war nie ein Game Boy Game! Strampler anziehen und schon geht das Spiel los. Möge das beste Baby gewinnen. Ein Geschenk für die ganze Familie.

Topfausgießer aus Silikon

Quark, Quark, Quark. Mit dem Ducky Topfausgießer trennst du geschickt fest von flüssig. Einfach den Silikonaufsatz aufstecken und unerwünschte Flüssigkeiten abgießen.

Zahnpasta Squeezer

Du bist ein sparsamer Mensch und möchtest keinen Tropfen verschwenden? Dann gönne deinen Zahnpastertuben keine Überreste. Mit diesem Zahnpastersqueezer landet die gesamte Zahnpaster garantiert auf der Zahnbürste.

Beheizte Einlegesohlen

Nie mehr kalte Füße. Dieses Weihnachtsgeschenk für Männer und Frauen ist wärmstens zu empfehlen.

Regenschirmhut 5er Pack

Einmal bestellt und gleich 5 Schirmmütze geliefert. Diese Outdoorgimmik verspricht freie Hände für ein gegenseitiges High-five.

Pizzaschere mt Pizzaheber

Für alle, die tatsächlich gerne Ihre Pizza teilen. Einfach schneiden und direkt servieren. Mit dieser Pizzascheere war es nie leichter, ein guter Gastgeber zu sein und dabei Geschirr zu sparen.

Alkoholtester

Das richtige Wichtelgeschenk für die nächste Weihnachtsfeier. Einfach reinpusten und den Promillewert testen. Wer vom Team knackt den Highscore?

Smartphone Halter für den Nacken

Sei schlau und bleib faul! Mit dem Lazy-Phone-Halter bleibt dein Nacken gestützt und deine Hände bleiben frei.

Scheiße geparkt! Lustige Notizzettel

Du hast Stress mit den Nachbarn? Mache dir keinen unnötigen Aufwand. Diese Nachrichtenzettel finden schnell die richtigen Worte für dein Anliegen.

Ausziehbarer Rückenkratzer

Du bist einsam, keine mag dich und es juckt dich trotzdem? Greif dir einfach diesen Rückenkratzstab und verwöhn deinen Rücken einfach selber.

Fetisch Quartett

Sexy Kartenquartett. Mit diesem Kartenspiel kommt bei dir und deinen Freunden bestimmt die Wahrheit auf den Tisch. Finde neue Anstöße und freu dich über einen sinnigen Spieleabend.

Alu Klapptisch mit Bänken und Tisch

Gönn dir dieses praktische Sommergadget und finde in jedem Park einen gemütlichen Platz für deinen Stammtisch oder andere Anlässe. Dieser Klapptisch bringt auch direkt 4 Sitzplätze mit.

Party-Brille mit Motiv Rotze Voll

„I wear my sunglasses at night“ – Diese Brille sagt auch direkt, warum! Das Party-Gadget mit der richtigen Vorwarnung „Rotze voll“ an deine Freunde.

Alkoholkäfig

Sichere deinen besonderen Tropfen, damit dieser auch bis zum passenden Anlass überlebt. Mit diesem Alkoholkäfig bleibt der Lieblingsschluck sicher verwahrt.

Steuerquartett

Dieses Steuerquartett sorgt bei allen Spielern für den passenden Wutanfall. Die sinnlosesten, dreistesten und verrücktesten Steuern in einem lustigen Quartettspiel.

Biegsamer riesen Bleistift

Dieser riesige biegbare Bleistift bringt alles mit, was ein typischer Bleistift nicht verspricht. Er ist groß, wabbelig und unhandlich. Wenn du diesen verwendest, kommen garantiert interessante Ergebnisse aufs Papier.

Zensurbalken Brille

Dieser Brille ist für alle, bei denen deine lasziven Blicke zensiert werden müssen. Die Zensur-Balken-Sonnenbrille sorgt zudem auch bei dir selbst für das gewünschte Maß an Anonymität.

Flaschen-Tresor Puzzle

Wie stark ist der Weinliebhaber in dir? Finde es raus, ohne gleich zu viel zu trinken. Mit diesem magischen Flaschenpuzzle stellst du deine Leidenschaft zu guten Tropfen nicht durch den Trinkgenuss unter Beweis. Bleib geduldig und freu dich über den verdienten Schluck, nachdem du dieses Puzzle gelöst hast.

Faltbarer Laptopständer

Dieser faltbare Laptopständer sorgt an jedem Arbeitsplatz für die richtige Haltung. Klein, kompakt, stabil und für diverse Laptopgrößen geeignet. Vermeide Rückenschmerzen und bringt dich mit diesem Laptopständer in aufrechte Position.

Lustige Haftnotizen

Wozu noch die Message auf die Notizzettel schreiben, wenn du die Vordrucke direkt nutzen kannst. Diese Sammlung von Haftnotizen helfen dir garantiert zu einer schnellen Meinungsweitergabe.

Edelstahl Eieröffner

Vorbei sind die Zeiten grober Eierschlachterei. Mit diesem Eierschalenschneider schneidest du elegant und ohne zu krümeln ein passendes Loch in die Eierschale.

Lazy Lese Brille

Liegend lesen oder auf Bildschirme gucken, ohne den Kopf aufzurichten. Klug sein und faul bleiben. Diese Brille garantiert maximalen Komfort.

Ärmeldecke

Kuschelig warm und bleibende Bewegungsfreiheit. Die Ärmeldecke als perfekter Schmusemantel zur kältesten Jahreszeit.

Konfetti High Five

Mit diesem Party-Gadget wirst du zum Knaller der Feier. Hand anlegen und abklatschen. Selten wurde mehr Freude versprüht.

Smartphone Knast

Du und deine Kids können sich nicht von den kleinen Bildschirmen trennen? Dann sperre diese doch einfach ein und verbringt echte Zeit miteinander. Gemeinsam, ohne Social Media und Co.

Furzfilter für Unterwäsche

„Die Leisen sind die Schlimmsten!“ – Mit diesem Aktivkohlefilter kannst du dieser Binnenweisheit endlich den Garaus machen.

Urinal Trichter für Frauen

Mit diesem Urinal Trichter verschaffst du dir garantiert die gewünschte Erleichterung. Einfach aufsetzen und laufen lassen. Zielsicher und tropfgeschützt.

Ufo Wecker

Du willst morgens direkt abheben und in neue Galaxien aufbrechen? Dieser Wecker bringt dich auf die richtigen Höhen!

wäsche klappbrett geschenk

Wäsche-Falt-Brett

Mami ist keine Hilfe mehr und dein innerer Sheldon Cooper wünscht sich ein wenig mehr Unterstützung?

Boyfriend Kissen

Boyfriend Kissen

Du oder eine Freundin braucht endlich eine starke Schulter zum Anlehnen und kuscheln? Hört auf zu suchen und schnappt euch den Boyfriend für wirkliche independent women.

Die drei ??? – T Shirt

Nostalgie und Alltagsprobleme gepaart in deinem nächsten Sommeroutfit. Mit diesem T-Shirt schauen die Leute gleich 3x hin.

Anti Stress Würfel

Endlich ein Berater zum Verprügeln. Lass deiner Wut freien Lauf oder lass das Schicksal entscheiden. Diesem Würfel sind beide Mittel recht.

Anpress Handschuh und Mütze

Für Outdoorsport oder den langen Weg zum ersten Glühwein. Mit den Touchscreenhandschuhen und der Blutooth-Kopfhörer-Mütze kannst du auch im Winter den richtigen Rhythmus steuern, ohne zu bibbern.