Abgießhilfe aus Silikon

Verschwende keine Zeit und keinen Platz in deiner Küche. Dieses Abtropfsieb für den Topf ist schnell einfach zu Pflegen und einfach in der Verwendung.

Geschenke für Frauen Geschenke für Männer Wichtelgeschenke

Was sagst Du dazu?

Rasierschürze

Die Partnerin faucht schon vor Anblick des Waschbeckens, denn sie weiß, was nach der Rasur auf sie lauert? Dann denk praktisch, denk männlich und nutz diese Rasurschürze für langanhaltende Sauberkeit und für mehr Schnurren bei deiner Partnerin.

Designer Wanduhr

Sag mir wie spät es ist und ich sag dir, wie schlau du bist. Diese Wanduhr ist zwar nicht digital, aber trotzdem für smarte Leute.

1. Hilfe für Rentner

Ob Ausschank oder als familiäres Willkommensgeschenk. Diese 1. Hilfe Tasche für Rentner bietet genug Stauraum für den rüstigen Bedarf und lässt sich ideal nutzen, um ein altehrwürdiges Survival-Kit zusammenzustellen.