Superman Buchhalter

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Superman! Selbst für deine Bücher hat er eine haltende Hand frei. Was für ein Ehrenmann.

Für Nerds Geschenke für Männer
22,37 € braucheee ich!

Was sagst Du dazu?

Lutscher Blumenstrauss

Wie lässt sich Romantik mit zweideutigen andeutungen verbinden? Mit diesem Dauerlutscher-Blumenstrauß wird der Schenkende schnell zum beschenkten. Blumige Aussichten zum naschen.

Toilettenpapier mit Witzen

Du musst jeden Tag 98734892374 Mal aufs Klo und deswegen ist dir nicht nach Lachen? Mit diesem Toilettenpapier kommt direkt wieder bessere Laune auf. Freu dich auf deinen nächsten Stuhlgang und sei beim Comedy-Club in der ersten Reihe.

Sex Gutscheine

Mit diesen lustigen Sexgutscheinen lockerst du garantiert dein Sexleben auf. Hinlegen und einfordern. Ideal, um Hemmungen abzubauen und auf neuen Erlebnissen aufzubauen.