valentinstag geschenk

Wichtelgeschenke

Schreibtischset BUNNY

Du willst schon bei dem Verpacken der Ostergeschenke voll und ganz den Hasen verfallen? Dann freu dich über die praktische Hilfe vom Osterhasen. Diese osterlichen Schreibtischassecciores sind deine persönlichen Einpackhelfer.

Eierbecher mit Löffel

Klopf, klopf! Wer ist da? Dieser Eierbecher hat einen wahrlichen Sprung in der Schüssel, eh im Ei! Mit seinem eigenen Hammer knackt er seine harte Schale und bringt den Spaß noch vor dem ersten Happs.

Toilettenpapier mit Witzen

Du musst jeden Tag 98734892374 Mal aufs Klo und deswegen ist dir nicht nach Lachen? Mit diesem Toilettenpapier kommt direkt wieder bessere Laune auf. Freu dich auf deinen nächsten Stuhlgang und sei beim Comedy-Club in der ersten Reihe.

Lustbox

Ihr habt schon alle Themen durch und braucht mal wieder Input? Auch im Schlafzimmer? In dieser Lustbox findet ihr 101 spannende Fragen Aufgaben. Entdeckt an eurem Partner oder eurer Partnerin ganz neue Seiten und bringt wieder ein wenig mehr Schwung unter die Laken.

Liebes-Würfel

Ihr habt vergessen wie es geht? Mit diesen Liebes-Würfeln kommt ihr ganz schnell wieder in die richtige Ausgangsposition. Was passiert wohl bei Pasch?

Individuelle Fotolampe

Mit dieser Fotolampe strahlt dir deine gewünschte Emotion direkt ins Gesicht. Einfach dein Wunschmotiv hochladen und bestelle.

Bierglas als Frauenkörper

Diesen Körper muss du dir nicht erst schön trinken. Er ist es bereits. Alles was du brauchst in einer Hand. Kühles Bier in schöner Form.

Nackenwärmflasche

Vergiss den Schlag aufn Nacken. Tu deinem Partner doch mal was gutes und versuche es mit einer Nackenwärmflasche. Entspannug vor Bestrafung.

Herzform-Pfanne: Perfekt für kreative Köche und romantische Mahlzeiten

Die Herzform-Pfanne ist ein wunderbares Küchenutensil, das nicht nur praktisch ist, sondern auch eine romantische Note in deine Küche bringt.

Rotweinglas mit Gravur

Damit es bei dem Weinabend bloß nicht zu Verwechslungen kommt. Die persönliche Gravur lässt den Besitzer schnell ausfindig machen.

Doppel Herz Keksform

Diese Verbindung geht durch den Magen. Doppelte Form, doppeltes Glück und doppelter Genuss. Diese doppelte Keksform löst bei Paaren definitiv kein Streit aus. Mhhmmmmm … lecker im Geschmack und lecker für die Liebe!

Gebiss-Seife

BISS es glänzt. Diese handgemachte Gebiss-Seife erinnert dich permanent an deine regelmäßige Zahnreinigung, damit dein eigenes Gebiss nicht irgendwann daneben liegt….

Fahrrad Pizzaschneider

Pizza oder lieber eine Runde auf dem Fahrrad? Mit diesesm Pizzaschneider-Fahrrad bleibst du ativ und satt.

Entscheidungskugel

Du glaubst an das Schicksal und willst es nicht herausfordern? Entscheidungen sind auch nicht so deine Stärke? Dann lass dir von dieser Entscheidungskugel helfen und freu dich auf mehr Leichtigkeit im Leben.

Bart Schablone

Du legst großen Wert auf einen gepflegten Bart? Konturen sind allerdings nicht deine Stärke? Mit dieser Bart-Schablone entgehst du langen Korrekturschnitten und trimmst deinen Bart entsprechend deiner Wunschvorstellung.

Rasierschürze

Die Partnerin faucht schon vor Anblick des Waschbeckens, denn sie weiß, was nach der Rasur auf sie lauert? Dann denk praktisch, denk männlich und nutz diese Rasurschürze für langanhaltende Sauberkeit und für mehr Schnurren bei deiner Partnerin.

Aufblasbares Reisekissen

Lange Fahrten in öffentlichen Verkehrsmitteln haben vieles, nur keine Privatsphäre. Mit diesem aufblasbaren Reisekissen isolierst du dich in der Öffentlichkeit von der Öffentlichkeit. Aufblasen, reinlegen und chillen.

Spinnenüberraschung

Das Wichtelgeschenk sorgt für Schockstarre bei deinen Freunden. Die Spinnenüberraschung bringt dir die Freude des Schenkens näher.

Keksküchenwerkzeug

Du wünschst dir dekorative Kekse und brauchst auch noch ein Geschenk für deine Lieben? Dieses Keksküchenwerkzeug erfüllt direkt beide Bedürfnisse.

Armreif mit Flachmann

Der kleine Notfallflachmann für die dezent lebenden Damen in deinem Freundeskreis. Ein Ideales Wichtelgeschenk für warme Weihnachtsmarktabende.

Designer Wanduhr

Sag mir wie spät es ist und ich sag dir, wie schlau du bist. Diese Wanduhr ist zwar nicht digital, aber trotzdem für smarte Leute.

Toiletten Golf Set

Bahn frei. 2 mal einlochen auf dem stillen Örtchen? Mit diesem Toiletten Golf-Set ist das kein Problem mehr. Das Geschenk für Heimscheißer und Fortgeschissene.

Teuflisch scharfe Gummibärchen

Biete deinem Nächsten was Süßes um scharf zu werden. Mit diesen scharfen Gummibärchen klappt das garantiert.

luftballon roulette

Russisches Luftballonroulette

Wer russisch Roulette spielt, hat einen Knall. Auch bei diesem, nur ohne Gefahr. Anstelle von Kugeln kommen hier Luftballons zum Einsatz.

Das spannende Escape-Spiel: Entkomme deinem Chef

Du willst von deinem Chef fliehen und brauchst noch etwas Übung? Dann ist dieses Escape-Spiel genau die richtige Simualtion für den Ernstfall.

Faltbares Schneidebrett mit integriertem Sieb

Diese praktische Küchengadget ist Schneidebrett und Sieb in einem. Platzsparend und praktisch. Mach den Hobbyköchen in deinem Freundeskreis doch direkt eine Freude.

Whiskyglas Guter Tag, Schlechter Tag – Frag Nicht!

Egal bei welcher Stimmung, mit diesem Whiskey-Glas lässt du den Tag im richtigen Gemütszustand ausklingen.

Der Kamm für die Glatze

Du bist überzeugte Glatzenträger und wärst gerne ein Mitglied einer Straßengang á la Greece. Mit diesem Glatzekamm hast du das richtige Gadget, um dazuzugehören!

XL Weinglas Schlechter Tag, Guter Tag – Frag nicht!

Mit diesem XXL Weinglas kommst du am Ende des Tages garantiert auf einen entspannten Gemütszustand. Egal mit welcher Laune du einsteigst.

Ich hasse Menschen Tasse

Zeigt deinen Liebsten, dass du nicht sprechen willst, ohne zu sprechen. Diese Fick-Dich-Tasse bringt jede Grumpy-Cat in einem zur gewünschten Ruhe.

Eier Shampoo

Lass die Glocken nicht nur klingeln, sondern auch wohlig duften. Mit diesem Eier Shampoo kommt Freude in und aus deiner Hose.

Penis-Theater

Bei deinem Penis fehlt es noch an dem passendem Equipment für das überzeugende Schauspiel? Mit dem Programm aus dem Penis Theater bringst du garantiert den richtigen Blockbuster ins Schlafzimmer. Diese Geschichte wird nicht so schnell vergessen.

Stöhnender Stiftehalter

Das Bürogadget für Herzensbrecher aus deinem Team. Mit diesem Stifthalter beginnt das Gestöhne bereits vor der Nummernvergabe.

Zitronenpresse Angie

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mache Limonade draus. Auch wenn du noch so sauer auf die Politik bist, Angela Merkel wird dir dies garantiert versüßen. Mit dieser Zitronenpresse beginnt die Entsaftungskur.

Ritter als Stifthalter

Dieser ritterliche Stifthalter ist für alle, bei denen die Unterschrift einem Ritterschlag gilt. Besonders hier gilt „die Feder ist mächtiger, als das Schwert“.

Drogen Quartett

Bei Drogen geht dir das Herz auf? Jetzt kommen auch Pieck, Kreuz und Karo dazu. Das Drogen Quartett bringt nicht nur Spaß, sondern einen garantierten Rausch – einen Gaming-Rausch

Partybrille „Leider geil“

Die Party-Brille ist „leider geil“.

Stempel GROBER UNFUG

Als Chef macht man so einiges durch, auch bei deinem Team kommt so mancher Unfug auf deinen Schreibtisch. Mit diesem Bürogadget sparst du dir die wertvolle Zeit und verzichtest auf unnötige Besprechungen. Einfach Stempel darauf und gut ist.

Abgießhilfe aus Silikon

Verschwende keine Zeit und keinen Platz in deiner Küche. Dieses Abtropfsieb für den Topf ist schnell einfach zu Pflegen und einfach in der Verwendung.

Topfausgießer aus Silikon

Quark, Quark, Quark. Mit dem Ducky Topfausgießer trennst du geschickt fest von flüssig. Einfach den Silikonaufsatz aufstecken und unerwünschte Flüssigkeiten abgießen.

Zahnpasta Squeezer

Du bist ein sparsamer Mensch und möchtest keinen Tropfen verschwenden? Dann gönne deinen Zahnpastertuben keine Überreste. Mit diesem Zahnpastersqueezer landet die gesamte Zahnpaster garantiert auf der Zahnbürste.

Beheizte Einlegesohlen

Nie mehr kalte Füße. Dieses Weihnachtsgeschenk für Männer und Frauen ist wärmstens zu empfehlen.

Regenschirmhut 5er Pack

Einmal bestellt und gleich 5 Schirmmütze geliefert. Diese Outdoorgimmik verspricht freie Hände für ein gegenseitiges High-five.

Alkoholtester

Das richtige Wichtelgeschenk für die nächste Weihnachtsfeier. Einfach reinpusten und den Promillewert testen. Wer vom Team knackt den Highscore?

Smartphone Halter für den Nacken

Sei schlau und bleib faul! Mit dem Lazy-Phone-Halter bleibt dein Nacken gestützt und deine Hände bleiben frei.

Scheiße geparkt! Lustige Notizzettel

Du hast Stress mit den Nachbarn? Mache dir keinen unnötigen Aufwand. Diese Nachrichtenzettel finden schnell die richtigen Worte für dein Anliegen.

BierHolster

Du bist ein ganzer Cowboy und willst das zu jedem Anlass zeigen? Auch mit scharfem Waffengesetz kannst du diesen Holster clever nutzen. Greif einfach zum Bier und weniger zur Pistole.

Ausziehbarer Rückenkratzer

Du bist einsam, keine mag dich und es juckt dich trotzdem? Greif dir einfach diesen Rückenkratzstab und verwöhn deinen Rücken einfach selber.

Fetisch Quartett

Sexy Kartenquartett. Mit diesem Kartenspiel kommt bei dir und deinen Freunden bestimmt die Wahrheit auf den Tisch. Finde neue Anstöße und freu dich über einen sinnigen Spieleabend.

Blah-Blah Button

Dir reden deine Mitarbeiter zu viel Mist? Mache es kurz und hau auf den Blah-Blah-Button. Message complete – Gespräch beendet. Dieser Sound macht deinen Standpunkt klar.

Konfetti-Pistole

Du wünschst dir für dein Leben mehr Konfetti? Dann bringt diese Konfetti-Pistole den richtigen Knalleffekt. Ein Highlight auf jeder Party und anderen feierlichen Anlässen.

Geldpistole

Mit dieser Geldpistole gewinnt „Geld verfeuern“ eine ganz neue Bedeutung. Laden, entsichern, Geld ausgeben. Nie war es leichter.

Bierhelm

Der Klassiker unter den Getränkehaltern verliert einfach nicht seine Wirkung. Der Bierhelm ist für jeden Anlass geeignet und sorgt garantiert für freie Hände.

Stadt, Land, Besserwisser

Stadt, Land, Fluss XXL. 39 Kategorien für wirkliche Klugscheißer-Battles. Hier geht garantiert kein Wissen verloren.

Steuerquartett

Dieses Steuerquartett sorgt bei allen Spielern für den passenden Wutanfall. Die sinnlosesten, dreistesten und verrücktesten Steuern in einem lustigen Quartettspiel.

Biegsamer riesen Bleistift

Dieser riesige biegbare Bleistift bringt alles mit, was ein typischer Bleistift nicht verspricht. Er ist groß, wabbelig und unhandlich. Wenn du diesen verwendest, kommen garantiert interessante Ergebnisse aufs Papier.

Zensurbalken Brille

Dieser Brille ist für alle, bei denen deine lasziven Blicke zensiert werden müssen. Die Zensur-Balken-Sonnenbrille sorgt zudem auch bei dir selbst für das gewünschte Maß an Anonymität.

Bullshit Button

Entlarve deine Kollegen und Freunde direkt per Knopfdruck und stell deine Meinung zu deren Gelaber schnell raus. Dieser Bull-Shit-Button bringt nicht nur die passende Message auf den Punkt, er spart dir auch die Zeit für Diskussionen. Wenig sprechen und viel erzählen.

BUSENQUARTETT

Boobs, Boobs, Boobs. Dieses Busenquartett bringt dir und deinen Mitspielern garantiert gute Stimmung auf den Kartentisch. Groß, spitz, fest und lasch. Alle deine Favoriten auf einer Hand.

LED-Handschuh mit Taschenlampe

Fühl dich mit diesem Werkzeuggadget wie Ironman. Diese LED-Handschuhe bringen Licht in die dunklen Ecken deiner Baustellen. Einfach anlegen und loslegen, ohne nervige Schatten bei Handarbeiten zu verursachen.

Lustige Haftnotizen

Wozu noch die Message auf die Notizzettel schreiben, wenn du die Vordrucke direkt nutzen kannst. Diese Sammlung von Haftnotizen helfen dir garantiert zu einer schnellen Meinungsweitergabe.

Edelstahl Eieröffner

Vorbei sind die Zeiten grober Eierschlachterei. Mit diesem Eierschalenschneider schneidest du elegant und ohne zu krümeln ein passendes Loch in die Eierschale.

Magnetarmband für Schrauben und Nägel

Mit diesem Armband kannst du richtig losnageln. Jede magnetischen Kleinstbauteile immer schnell zur Hand.

Lazy Lese Brille

Liegend lesen oder auf Bildschirme gucken, ohne den Kopf aufzurichten. Klug sein und faul bleiben. Diese Brille garantiert maximalen Komfort.

Ärmeldecke

Kuschelig warm und bleibende Bewegungsfreiheit. Die Ärmeldecke als perfekter Schmusemantel zur kältesten Jahreszeit.

Konfetti High Five

Mit diesem Party-Gadget wirst du zum Knaller der Feier. Hand anlegen und abklatschen. Selten wurde mehr Freude versprüht.

Smartphone Knast

Du und deine Kids können sich nicht von den kleinen Bildschirmen trennen? Dann sperre diese doch einfach ein und verbringt echte Zeit miteinander. Gemeinsam, ohne Social Media und Co.

Urinal Trichter für Frauen

Mit diesem Urinal Trichter verschaffst du dir garantiert die gewünschte Erleichterung. Einfach aufsetzen und laufen lassen. Zielsicher und tropfgeschützt.

Ufo Wecker

Du willst morgens direkt abheben und in neue Galaxien aufbrechen? Dieser Wecker bringt dich auf die richtigen Höhen!

Boyfriend Kissen

Boyfriend Kissen

Du oder eine Freundin braucht endlich eine starke Schulter zum Anlehnen und kuscheln? Hört auf zu suchen und schnappt euch den Boyfriend für wirkliche independent women.

Bartmütze

Endlich ein Bartwuchsmittel, das funktioniert. Diese Mütze bringt dich mit der richtigen Portion Männlichkeit durch den Winter.

Anpress Handschuh und Mütze

Für Outdoorsport oder den langen Weg zum ersten Glühwein. Mit den Touchscreenhandschuhen und der Blutooth-Kopfhörer-Mütze kannst du auch im Winter den richtigen Rhythmus steuern, ohne zu bibbern.

magisches spielzeugauto geschenk kinder

Magisches Spielzeugauto

„Ich glaube, ich werde verfolgt! In dem Fall bist du wirklich nicht paranoid. Dieser kleine induktive Truck ist einfach ein kleiner Stalker, der dir nicht mehr von der Seite wichen möchte!